Nicht alleine – Schwangerschaftsbegleitung

Schwangerschaftsbegleitung

Schwangerschaftsbegleitung heißt:

  • Ich bin mehrere Monate für Dich da
  • normalerweise 5 Monate in der Schwangerschaft
  • sowie 4 Wochen nach der Geburt
  • Wir treffen uns online regelmäßig zu Gesprächen und Coaching
  • Du erhältst von mir individuelle Entspannungsübungen / Meditationen
  • Außerdem für Dich:

    Inspirationskarten und kleine Aufmerksamkeiten

  • Ich bin per Email jederzeit für Fragen für Dich erreichbar
  • Einzelne Treffen vor Ort sind separat möglich, falls Du in Berlin oder unmittelbarer Nähe von Berlin wohnst.

Worum geht es?

Es geht um Dich und Deine Schwangerschaft

Du wirst gesehen und unterstützt

Deinen eigenen Weg finden und herausfinden, was zu dir passt

Du hast eine Hauptansprechpartnerin für alle Sorgen und Fragen hast (um diese sofort zu beantworten oder zu klären, wo sie hin gehören und wer weiterhilft).

Du erhältst Hilfe beim Umgang mit sich widersprechenden Informationen und kannst sie dann gut einordnen.

Du erhältst – falls nötig – Unterstützung bei der Wahl von Geburtsoptionen und HelferInnen

Hilfe beim Umgang mit anstrengenden Situationen oder Herausforderungen

Durch Unterstützung, Coaching und Übungen

Es ist genau für das Raum, was Dich bewegt und für Dich wichtig ist

Unsere Gespräche sind Teil Deiner ganzheitlichen Geburtsvorbereitung und ergänzen Deinen Hebammen- oder Krankenhaus-Kurs

Dich dem Baby nahe zu fühlen

Melde Dich bei mir, um im persönlichen Gespräch Deine Fragen zu klären und herauszufinden, ob das was für Dich ist.

Das sagen Andere

Ohne Nora Amala wäre meine Schwangerschaft nur halb so schön gewesen!

Durch ihre feinfühlige und respektvolle Art gelang es mir gelassen mit Schwangerschafts- und Geburtsängsten umzugehen und selbstbewusst in die Geburt reinzugehen. Bei unseren Treffen genoss ich es, mich während diverser Meditationen dem Baby ganz nah zu fühlen, außerdem hatte ich hier Raum alles anzusprechen, was mich im Laufe der Schwangerschaft beschäftigte.
Steffi

 

Die Arbeit mit Nora hat mich sehr in meine Mitte und zu meinem Baby geführt und mich darin bestärkt, auf meine innere Stimme zu hören. So konnte ich den für mich richtigen Weg finden und ihm folgen, auch wenn er letztendlich einen etwas anderen Verlauf als geplant genommen hat.
Kristin

 

Teil meiner Vorbereitung war auch die Begleitung durch Nora Amala Bugdoll. Diese konnte mit Ausnahme der wunderschönen Bauchsegnungszeremonie nur online (via Skype) stattfinden, da ich in der Schweiz lebe.
Trotzdem fühlte ich mich sehr gut begleitet und unterstützt. Nora gelang es, mir eine vorfreudige, aber auch realistische Sicht auf die bevorstehende Geburt zu vermitteln. Dies half mir, mich dann auch ohne Angst und mit viel Vertrauen auf das Geburtsgeschehen einzulassen.
Sonja

 

Die Schwangerschaftsbegleitung ersetzt nicht die Hebamme. Ich führe keine Untersuchungen durch und biete keinerlei medizinische Betreuung.

Comments are closed.