„Mein Baby und ich“ kostenloses Minicoaching für Schwangere

In diesem Minicoaching geht es um das darum, wie Du eine tiefe erfüllende Beziehung zu deinem Baby im Bauch haben können.

Dieses Minicoaching bietet dir  ersten Impulse ganz für dich individuell und ein Gespäch aus dem du bestärkt und inspiriert hervor gehst.

Es ist kostenlos und findet via Skype, GoogleHangout oder einer Meetingplattform im Internet statt.

Und das bringt Dir das MiniCoaching:

  • Du hast meine volle Aufmerksamkeit und wir besprechen deine individuelle Situation
  • Du klärst die Fragezeichen im Kopf
  • Du kommst deinem Baby nochmals näher
  • Du erfährst, was Du tun kannst, um das Baby jetzt schon in den Alltag zu integrieren
  • Du fühlst dich lebendig und inspiriert

 

Hier noch ein paar Infos:

  • Das Gespräch dauert ca 40 Minuten.
  • Es ist komplett kostenlos (das gilt natürlich nicht für eventuell anfallende Telefongebühren)
  • Du hast keine weitere Verpflichtung bei dem Gespräch. Richtig tiefgehend helfen tut es aber natürlich nur, wenn du die vorgeschlagene Tätigkeit / Übung auch wirklich ausprobierst.
  • Unser Gespräch ist vertraulich
  • Ich möchte dich während des Gesprächs kennenlernen und mehr von dir erfahren und stelle deshalb einige Fragen, auch Fragen zur Selbsterforschung. Ich werde die Fragen, die du mitbringst nach Möglichkeit beantworten und dir immer einige Tipps und Einstiegspunkte vermitteln, für Dinge, die du gleich tun kanst. Und dir aufzeigen, was du tun weiter tun könntest und was wir zusammen tun könnten. Keine Sorge, ich werde dich in nichts hineinreden – ich bin gar keine Verkäuferin. Du erhältst von mir nur Feedback und Informationen sowie eventuelle eine Einladung und meinen Newsletter. Mehr nicht. Das ist doch fair, oder?
  • Das Gespräch wird auf jeden Fall direkten Nutzen für dich haben. Sonst wäre es ja auch echt sinnlos.

Warum das kostenlos ist?

Damit jede die Vorteile von Coaching ausprobieren kann, mehr über das Thema erfahren kann und einen Anfangspunkt hat. Dabei lernst du zudem mich und meine Arbeitsweise am effektivsten kennen.

Neugierig? Trau dich!

  • Stelle  eine Terminanfrage über den Dienst Doodle: Damit kannst du  Terminvorschläge Deiner Wahl eingeben und ich kann mich gleich für einen passenden Termin entscheiden – ohne viel Mailerei. Hier entlang
  • Oder nutzen folgendes Formular und wir finden auf herkömmliche Weise einen Termin in den nächsten 8 Tagen.

    Fieldset

     

    Verification

 

 

 

1 Comment

  1. […] Fragen? Wie wäre es mit einem kostenlosen Minicoaching für Dich! […]

Leave A Comment