Schwangere treffen in Berlin

Schwangerentreff

Möchtest du andere Schwangere kennenlernen? Wissen, wie es anderen ergeht? Dich über deine Schwangerschaft austauschen? Gleichgesinnte kennenlernen? Zusammen hibbeln? Manchmal ist im Freundeskreis nicht genügend Platz für viele Schwangerschaftsgespäche, Fragen, Sorgen und Wehwechen. Beim Schwangerentreff schon.

Ich biete einen Schwangerentreff für die ganzheitliche Schwangerschaft* an
Kostenlos (in Ausnahmefällen mit einer minimalen Kostenbeteiligung von 3 Euro) und in wechselnden Bezirken.

Die nächsten Termine sind:

Schwangerentreff Berlin
Samstag, 30.Januar 2016, 15 Uhr, Ort wird noch festgelegt.

Anmeldung ist erforderlich, damit der Treff sicher stattfindet.
Auf Facebook anmelden oder per Email

Wenn du regelmäßig über anstehende Termine informiert werden möchtest, kannst du dich bei meetup.com eintgragen und dort der Gruppe Ganzheitliche Schwangerschaft beitreten oder einfach hier deine Emailadresse hinterlassen:

* indicates required



Ich bin interessiert an:

Powered by MailChimp

*Also für alle, die es gene ein wenig alternativer haben – was aber nicht heißt, dass wir dogmatisch sind, oder dass eine Geburtsform oder Geburtsort wichtiger ist als ein anderer.

Opt In Image
Positive, mutmachende Gedanken
Affirmationen für Deine Schwangeschaft

Erhalte kostenlos16 Affirmationen (positive Glaubenssätze) für Deine Schwangerschaft. Einfach hier eintragen, dann bekommst sie automatisch zugeschickt. Und monatlich einen bunten positiven Newsletter mit wertvollen Tipps für Schwangerschaft und Babyzeit.

Schwangerschaftbegleiterin.
Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment