Rund und glücklich: Schwangerschaft und Geburt

Der Eintrag der Felder "Entbindungstermin und Name sind freiwillig. Die Emailadresse ist notwendig. Du erhältst bei Eintrag von mir Emails zu positiven Gedanken in der Schwangerschaft inklusive Affirmationen, Videos und Downloads. Außerdem erhältst du die rund und glücklich Newsletter und ggf. Bekanntmachungen oder Hinweise auf passende Artikel oder Angebote (sehr sporadisch). Du kannst jederzeit mit einem Klick Dich wieder austragen. Die Mailinglisten werden über den Anbieter Mailchimp verwaltet, mit dem ich ein Auftragsdatenverarbeitungsvertrag geschlossen habe. Der Anbieter hat seinen Sitz in USA aber ist Mitglied des Privacy Shields und garantiert ein Datenschutzniveau (vertraglich festgelegt), wie von der EU gefordert. Achtung: Ich erhebe Daten über das Öffnen und Anklicken der Emails, um herauszufinden, ob die Emails und die darin verlinkten (kostenlosen und kostenpflichtigen) Angebote interssant für die Leserinnen sind. Ein Erhalten der Emails ohne statistische Auswertung ist nicht möglich (DSGVO Art 6 Abs 1 lit f) Mit dem Eingeben der Daten und dem Bestätigen, willigst Du in diese Datenverarbeitung ein. Weitere Details siehe Datenschutzhinweise

Trage Dich hier ein, um positive Gedanken zur Schwangerschaft und Geburt zu erhalten und Tipps, Deinem Baby nahe zu sein, sowie ein Poster und ein Ebook zu erhalten.
Meine Newsletter und Emails zeigen Dir eine andere – nicht medizinische Seite – der Schwangerschaft. Es geht umd das gut-fühlen, kuscheln, Probleme lösen, Baby spüren und darum, typische Fragen zu beantworten mit ganz vielen positiven Lesetipps, Videos und Inspirationen.

Hilfe zu Herausforderungen

 

Viele Gefühle für das Baby, Nähe und Glück

Rund um die Geburt

Comments are closed.