Sinnvolle Lektüre für die Schwangerschaft

Viele Hebammen und Doulas geben zu Recht den Tipp, nichts in der Schwangerschaft zu lesen. Zu viele schlechte Bücher sind auf dem Markt, zu leicht wird Angst und Unsicherheit geschürt. Viele Frauen möchten aber lesen, verspüren einen unstillbaren Hunger nach sinnvollem Lesestoff. Da habe ich etwas Neues für Sie: positiv, inspirierend, ermächtigend, alternativ und mit einer großen Bandbreite an Themen:

Neuerscheinung: Natürliche Wege zum Babyglück – Freudige Geburt, gutes Stillen, geborgen auf Erden

Babyglück Schwangerschaftsbuch

Neuerscheinung

Ein alternatives Schwangerschaftsbuch – wie gemacht für meine Leserinnen. Hier ist das Inhaltsverzeichnis und die ersten Seiten.

Ich liebe die Themenauswahl. Einziges Manko: Man kann unmöglich alles tiefgehend behandeln. Und Nummer zwei: Ich packe das Buch bei dem Titel „Babyglück“ in eine falsche Schublade, erwarte anderen Inhalt. Aber jetzt wissen wir ja, worum es geht und anbei wie gesagt das Inhaltsverzeichnis. Ich empfehle das Buch also weiter: Ein wunderbarer Überblick, ein sinnvolles und alternatives, positives Schwangerschaftsbuch. Guter Lesestoff!

WengerBabyglueckLeseprobe
Amazonlink: Babyglück

Weitere empfohlene „sichere“ Lektüre in dem rund-und-glücklich AmazonShop

Opt In Image
Positive, mutmachende Gedanken
Affirmationen für Deine Schwangeschaft

Erhalte kostenlos16 Affirmationen (positive Glaubenssätze) für Deine Schwangerschaft. Einfach hier eintragen, dann bekommst sie automatisch zugeschickt. Und monatlich einen bunten positiven Newsletter mit wertvollen Tipps für Schwangerschaft und Babyzeit.

Schwangerschaftbegleiterin.
Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment