Babybauch-Glückskribbeln diesen Advent

beitragsbild1

Positive Gefühle für deine Schwangerschaft in dieser Vorweihnachtszeit

Gibt es was Schöneres als dieses Babybauch-Glückskribbeln? Wohlige Geborgenheit und tiefe Freude? Sowie jede Menge Liebe?? Wohl kaum :) Nur geht all das, was so wichtig und wunderschön für jede Schwangerschaft ist, im Alltag nur allzu schnell unter. Und natürlich ist auch nicht jede Schwangerschaft immer so unbeschwert – aber das ist gerade ein Grund mehr, diese Gefühle wieder auszugraben. Aber wie? Ich hab da einen Vorschlag:

Wie wäre es nun, wenn du jeden Tag – in dieser adventlichen Vorweihnachtszeit – einen kleinen Impuls bekämst, der etwas mit deiner Schwangerschaft zu tun hat. Ein Gedicht, ein Gedanke, eine kleine Übung, die so gestaltet sind, dass du das Positive – das Besondere – das Kribbeln – ganz deutlich spüren kannst. Wie eine keine Kerze jeden Tag. Und das ganze sogar 7 Tage kostenlos – oder 24 Tage für nur einmalig 7 Euro.

Es geht in diesen 24 Tagen ganz viel um Liebe (und ja, es ist auch für Alleinstehende Schwangere super geeignet), um das Baby, das in Dir wächst, um positive Gefühle. Du kannst erleben, wie sich die Gefühle der Freude, Dankbarkeit, Liebe, Geborgenheit in dir breit machen, wenn du dir jeden Tag nur ein klein wenig Zeit dafür freischaufelst (und 10 Minuten wären ein guter Anfang).

Wie wärs, hast du Lust, das auszuprobieren?

Hier geht es lang

 

P.S. Ich würde mich riesig freuen, wenn du das weiter erzählst.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment