So mal ein kurzes Statement bevor es zur nächsten Vorsorgeuntersuchung geht :). Seit einigen Tagen kann ich deutig leichte Kindsbewegungen spüren *freu* und ich kann nur sagen – mal ist es ein traumhaftes Gefühl und mal kann es echt nervig sein ^^ … es fühlt sich, wenn ich es aus meiner Sicht erzähle, wie ein leichtes stupsen an, als würde der kleine mit seinen Fingern von innen ganz fest gegen meinen Bauch drücken und mich „kitzeln“. Es ist einfach schön wenn man ab und an mal dieses sanfte Gefühl spürt und etwas erleichtert ist, weil man weiß, juhu es strampelt wild herum :). Noch eine Woche dann heißt es 6ter Monat :O – Bis jetzt habe ich 3 Kilos mehr auf den Hüften ;) und leider kann der Papi sein Wurmi noch nicht fühlen, dafür fühlt es sich einfach noch zu „sanf“ in mir an, aber das wird auch bald kommen denke ich :). Und zu guter letzt haben wir uns nun endlich auf einen Namen einigen können :) – jetzt darf es nur doch kein Mädchen werden *lach* – Julien Oliver wir freuen uns auf dich! <3 :*

Author:

Similar Posts

Comments are closed.