Ich habe auf meinem Blog ein Foto von Agnes Gereb verwendet, von der ich wusste, das sie eine berühmte Hebamme in Ungarn ist und angeklagt wurde. Agnes Gereb ist in im Gefägnis, weil Sie Frauen geholfen hat, Kinder zur Welt zu bringen.

Das Recht auf selbstbestimmte Geburt

ist das Thema des internationalen (englischsprachigen) Films Freedom for Birth

in dem es auch um Agnes Gereb geht.

Die 15minütige kostenlose Version wurde heute veröffentlicht. Sehr sehenswert. Aber anstrengend (Taschentücher in Reichweite haben).

 

 

http://www.oneworldbirth.net/the-film/

http://www.freeagnesgereb.com/

Hat Ihnen der Artikel gefallen?
Werden Sie automatisch über neue Artikel informiert

Abonnieren Sie das Blog per Email. Natürlich kostenlos.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment