„orgasmic birth“ ist ein kleiner Videoteaser eines längeren Films. Inhalt sind die Freuden der natürlichen Geburt.

Auch dieses Video ist ein politisches, gesellschaftliches Video, es geht nicht so sehr um die Entscheidung der einzelnen Schwangeren, die zu ihr passende Geburtsumgebung zu finden. Sondern das Video möchte Werbung machen für eine natürliche Geburt außerhalb des Krankenhauses.

Es sind gebärende Frauen zu sehen, aber meiner Einschätzung nach keine beängstigenden Szenen.

Opt In Image
Positive, mutmachende Gedanken
Affirmationen für Deine Schwangeschaft

Erhalte kostenlos16 Affirmationen (positive Glaubenssätze) für Deine Schwangerschaft. Einfach hier den Newsletter abonnieren mit bunten positiven Newsletter mit wertvollen Tipps für Schwangerschaft und Babyzeit.

Der Newsletter wird Datenschutzrechtlich korrekt verschickt und Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Und das war sogar schon immer so.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

1 Comment

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Nora Amala Bugdoll erwähnt. Nora Amala Bugdoll sagte: Kleines youtube.Video "orgasmic birth" http://www.rund-und-gluecklich.de/blog/?p=119 […]

Leave A Comment