Quiz: Wie siehst du der Geburt entgegen?

quizfb

Wie siehst du der Geburt entgegen? Welcher Typ Schwangere bist du?

Beantworte 4 kleine Fragen und erfahre mehr über deine Einstellung zur Geburt – und die damit verbundenen Vor- und Nachteile.

Hier geht es los:

[wp_simple_survey id=“1″]

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

1 Comment

  1. Nora Amala Bugdoll 10. Februar 2016 at 13:21 - Reply

    Ich hoffe, die Kommenare gehen jetzt. Natürlich kann ich anhand eines solchen kleines Quizzes nicht wirklich sagen, wieviel Sorgen Du dir machst und wie du tickst, es ist nur eine Mutmaßung. Umso neugieriger bin ich, ob du dich darin wiederfindest.
    Und am liebsten, würde ich dich einfach persönlich kennenlernen.

Leave A Comment