Spirituelle Schwangerschaft – allein auf weiter Flur?

Schwangerschaft als spirituell und heilig zu betrachten ist heute nicht unbedingt mainstream. Und so höre ich jede Woche Frauen darüber klagen, keine anderen Frauen zu kennen, die ähnliche Interessen und Ansichten zu haben. Gerade in der Schwangerschaft ist die nährende Verbindung zu anderen Frauen für so viele Schwangere ein tiefgehendes Bedürfnis. Statt dessen fühlen sich viele allein und unverstanden.

womencircle-pregnancy-que

Deshalb biete ich jetzt monatlich – immer am 15.  – ein kostenloses (und technisch einfaches) Onlinetreffen auf Google+ an (ein sogenanntes Hangout). Das Hangout ist international, in englischer Sprache – auf Wunsch kann ich natürlich übersetzen.

Ziel ist es, eine Gruppe von gleichgesinnten Frauen aus aller Welt zusammen zu bringen. Damit Frau sich nicht so allein fühlen muss. Damit auch gemeinsame Aktionen möglich sind, Austausch und Unterstützung und persönliche Freundschaften. Natürlich geht das auch über andere Wege, aber ich finde gerade den direkten Austausch von Angesicht zu Angsicht spannend und bereichernd.

Trau dich, ich freu mich sehr darauf, dich kennen zu lernen!

 

Spiritual Pregnancy Circle (Hangout): Get connected. Reach out. Feel supported.
Freitag, 15. November 2013, 15 Uhr
Google+ Event Link/

 

Sonntag, 15. December 2013 – 21:30 Uhr Google Event / Hangout-Link

 

Mittwoch, 15. Januar 2014 – 11 Uhr

 

Freitag, 15.Februar 2014 

 

Wenn es dir zeitlich nicht möglich ist zu kommen, kannst du trotzdem auf die Google+ Veranstaltung klicken, um den Kontakt herzustellen. Gerne kannst du auch einen Zeitwunsch für das Hangout im Februar als Kommentar hier vorschlagen.

Opt In Image
Positive, mutmachende Gedanken
Affirmationen für Deine Schwangeschaft

Erhalte kostenlos16 Affirmationen (positive Glaubenssätze) für Deine Schwangerschaft. Einfach hier den Newsletter abonnieren mit bunten positiven Newsletter mit wertvollen Tipps für Schwangerschaft und Babyzeit.

Der Newsletter wird Datenschutzrechtlich korrekt verschickt und Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Und das war sogar schon immer so.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment