Dokumentation über Chicagoer Teen-Moms

„A Doula Story“ ist komplett im Internet ansehbar (auf englisch). Er zeigt das Engagement einer afro-amerikanischen Doula, die kostenlose Begleitung und Hilfe für Teenager-Mütter anbietet. Dies ist kein Schwangerschaftsfilm, sondern eine Dokumentation über die wichtige Arbeit, die Loretha Weisinger in Chicago leistet und bietet einen Einblick in die Situation dort und die Art, wie Loretha arbeitet.
 
 

Eine gelungene und berührende Dokumentation, die mich mit dem Gefühl zurücklässt, dass es wundervoll ist, dass es jemanden gibt, die diese so wichtige Arbeit macht und dass diese jungen Mütter so viel mehr bräuchten.

Der Film dauert 60 Minuten.

http://www.blackpublicmedia.org/catalog/prod/37

Opt In Image
Positive, mutmachende Gedanken
Affirmationen für Deine Schwangeschaft

Erhalte kostenlos16 Affirmationen (positive Glaubenssätze) für Deine Schwangerschaft. Einfach hier den Newsletter abonnieren mit bunten positiven Newsletter mit wertvollen Tipps für Schwangerschaft und Babyzeit.

Der Newsletter wird Datenschutzrechtlich korrekt verschickt und Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Und das war sogar schon immer so.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

1 Comment

  1. Johanna 24. Juni 2010 at 18:32 - Reply

    Gern geschehen.

Leave A Comment