Dieses Video zeigt eine natürliche Geburt – eine Wassergeburt.
In diesem Video sind kaum Details zu sehen, es ist trotzdem aber es ist sehr berührend.

Ich habe als Schwangere keine Geburtsvideos gesehen und bin froh darum. Ein Video kann das Erleben nicht zeigen und kann Angste machen. Aber entscheidet selbst. Ich habe Videos ausgewählt, die möglichst positiv und harmlos sind. Denn eine Schwangere kann zusätzliche Angst vor der Geburt durch ein Video nun wirklich nicht brauchen.

Dieses Video ist „harmlos“ und schön.

Und hier findet ihr eine gute Sammlung probegesehener Aufnahmen, die Wassergeburten zeigen.
http://yourbirthcoach.com/videos-of-birth-video-of-birth-best-birth-prenatal-class-childbirth-course-natural-birthing-water-birth-videos-unaasited-videos-of-birth-home-birth-video-hospital-video-of-birth/.
Die Seitenbetreiberin schreibt dazu übrigens treffend: Geburtserfahrungen wie diese geschehen nicht zufällig. Eine ermächtigende Geburtserfahrung zu erschaffen, bedeutet, dass man Verantwortung für die Geburt übernehmen muss. Und Entscheidungen. Und Vorbereitung.

Und hier noch eine Aufnahme einer natürlichen Geburt in einem amerikanischem Krankenhaus – nichts für Menschen, die Krankenhäuser nicht mögen.

Bitte klickt nicht wild auf Youtube in den Geburtsvideos umher, außer ihr wollt Euch die Schwangerschaft absichtlich erschweren. (Das meine ich ernst)

Opt In Image
Positive, mutmachende Gedanken
Affirmationen für Deine Schwangeschaft

Erhalte kostenlos16 Affirmationen (positive Glaubenssätze) für Deine Schwangerschaft. Einfach hier den Newsletter abonnieren mit bunten positiven Newsletter mit wertvollen Tipps für Schwangerschaft und Babyzeit.

Der Newsletter wird Datenschutzrechtlich korrekt verschickt und Du kannst Deine Einwilligung jederzeit widerrufen. Und das war sogar schon immer so.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

1 Comment

  1. […] Die großen Portale wie Eltern.de  und urbia  haben inzwischen gute Videokanaäle auf Youtube. Aber bitte surft nicht wahllos auf youtube umher für Geburtsvideos, das kann ganz schön ins Auge gehen. Hier hätte ich eine Vorauswahl. […]

Leave A Comment