Ein neues Menschlein ist auf dieser Welt! Langsamer Wandel und der Herbst ist da. Mit Sturm und Regen. Tiefe Dankbarkeit und Verbundenheit durch die Routine der ruhigen Übungen. Mehr Kraft und weniger Müdigkeit wären auch schön. Ganz viel Input, der noch einsortiert wird. Zeit für Tagebuch, Pläne, Kerze und Tee.
Foto von meiner Tochter aufgenommen


Jeden Freitag* lade ich Sie / Dich ein, über die vergangene Woche nachzudenken – mit einem Bild, einem Foto, einem Gedicht, Text oder anderer Ausdrucksform. Lasst uns die Zeit nehmen, die Woche nocheinmal zu durchdenken und unsere Dankbarkeit auszudrücken, zu honorieren, was wir erreichten und den positiven Ton zu setzen für die kommenden Tage. Und gemeinsam die Links der anderen Bloggerinnen und Blogger zu lesen, um so diesen Effekt noch zu erweitern.

—-
* Hüstel, „jeden“ Freitag stimmt wohl nicht so ganz – da sind noch mehr Freitage….

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment