Weekend reflection #2

Jeden Freitag lade ich Sie / Dich ein, über die vergangene Woche nachzudenken – mit einem Bild, einem Foto, einem Gedicht, Text oder anderer Ausdrucksform. Lasst uns die Zeit nehmen, die Woche nocheinmal zu durchdenken und unsere Dankbarkeit auszudrücken, zu honorieren, was wir erreichten und den positiven Ton zu setzen für die kommenden Tage. Und gemeinsam die Links der anderen Bloggerinnen und Blogger zu lesen, um so diesen Effekt noch zu erweitern.

Manchmal passiert mehr Leben in einem Zeitraum als sonst. Nun ist das aber schon drei Wochen so. Eine Überraschung nach der anderen, neue Herausforderungen, ganz viel Leben. Kein einziger Tag verläuft so wie geplant. Zum Glück ist es nichts zu krisenhaftes aber langsam wäre mir etwas mehr Ruhe und Planbarkeit sehr recht.

Schwangerschaftbegleiterin. Ich helfe Dir, eine positive, grandiose Schwangerschaft und Geburt zu erleben.

Similar Posts

Leave A Comment